Mittwoch, 2. Juli 2014

[Bib] Neuzugänge auf Zeit

Leider kann ich nie in eine Bibliothek gehen und nur Bücher abgeben, ich muss zumindest mal gucken welche Bücher denn so da sind. Und wenn ich schon da bin, kann ich die Bücher doch nicht alleine lassen und ich muss doch das eine Buch mitnehmen. Und dann noch das andere. Und dann sind es 8 Bücher die mitkommen.
Die "Alterra"-Trilogie habe sich mehrere Blogger in den "Arvelle"-Sonderpaket gekauft, für das ich wie immer kein Geld hatte. "Auracle" steht schon länger auf meiner Wunschliste und ist deswegen mitgekommen genauso wie "dark canopy". "Werwolf" ist von Lynn Raven, von der ich schon einige andere gute Bücher gelesen habe. Die "Mythica"-Reihe lese ich auch gerne und bin sehr froh das man die Bücher nicht nach einer bestimmten Reihenfolge lesen muss. Und "Underworld" habe ich mitgenommen um noch etwas englisch zu lernen. Worum es geht weiß ich zwar nicht, aber das Cover sieht geil aus.



1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    Alterra & Dark Canopy sind toll. Auracle subt noch.
    Ich glaub ich sollte auch mal wieder in die Bibliothek, schauen ob die englische Bücher haben.

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen