Mittwoch, 9. Juli 2014

Monatsrückblick Mai

Gelesen habe ich:
-Die Welt wie wir sie kannten
-Göttin des Meeres
-Du denkst, du weißt, wer ich bin
-Enders Spiel
-Open Minds
-Dein Kuss in meiner Nacht
-Pan 1 - Das geheime Vermächtnis des Pan
-Der Kuss der Göttin
-Nicht mein Märchen
-Traumlos -Im Land der verlorenen Seelen
-Mottentanz
-Weil ich Layken liebe
-Dark Angels Fall - Die Versuchung
-Dark Angels Winter - Die Erfüllung
-Prinzessin in Not
-Regenprinzessin
-Feuer der Rache
-Vampire Küssen besser
-Starters
-Ersehnt
-Ewiglich die Sehnsucht
-Ewiglich die Hoffnung
-Die Stadt der verschwundenen Kinder
-Arkadien erwacht
-Qualitätswerkstatt Kita - Bildungsprozesse in Kindertagesstätten
-Kindergartenalltag - Eine praxisorientierte Einführung in die Kindergartenarbeit

Abgebrochen:
/

Meine Highlights diesen Monat waren:
"Weil ich Kayken liebe" und "Das geheime Vermächtnis des Pan"

Ein überraschend gutes Buch war:
"Regenprinzessin"

Enttäuscht war ich von:
"Die Welt wie wir sie kannten" von Susan Beth Pfeffer
Mir geht dieser Tagebuch Schreibstil auf den Keks.

"Mottentanz" von Lynn Weingarten
Zum Schluss konnte ich mich rein gar nicht mehr konzentrieren und habe das Buch nur noch überflogen.


Gelesene Bücher: 26
Davon Mangas: /
Gelesene Seiten: 9615 
Davon aus Mangas: /
Durchschnittlich 310,16 Seiten pro Tag




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen