Dienstag, 5. August 2014

Gemeinsam Lesen



Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade unter anderen "Der Nachtelf" von Markus Tillmanns und bin dort auf Seite 70

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

"Ist das richtig?"
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Wie ich schon in einem anderen Post erwähnt habe, kann ich mich mit diesen Buch nicht sehr anfreunden. Die Leseprobe war sehr gut und ich habe mir gedacht "Das wird ein gutes Buch" doch bisher sieht es so aus als hätte ich mich komplett getäuscht. Ich werde versuchen das Buch normal weiter zu lesen oder zumindest den Rest sehr schnell zu lesen oder zum Teil auch zu überfliegen. Eine ausführlichere Rezension wird noch folgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen