Sonntag, 3. August 2014

Projekt 10 Books - Zwischenstand


So sieht der Zwischenstand aus.
Gelesen habe ich schon
"Evermore - Der blaue Mond"
Das Buch hat mir gut gefallen, zwar ist meiner Meinung nach der erste Teil besser, aber mal gucken wie es mit der Reihe weiter geht.

"Hexenlicht"
Das Buch habe ich von meinen Stapel als erstes gelesen und bin immer noch begeistert von den Buch. Wenn Projekt 10 Books vorbei ist hohle ich mir den nächsten Teil.
"Meeresflüstern"
Das Buch habe ich vor einiger zeit anscheinend schon Mal in der Bib gelesen, aber ich finde es sehr schön und werde mir auch hier bald den nächsten Teil kaufen.
"Silber - Das zweite Buch der Träume"
Was soll ich großartig zu den Buch sagen? Es ist von Kerstin Gier geschrieben und das sollte einen eigentlich schon sagen wie großartig dieses Buch mal wieder ist.

Jetzt gerade lese ich:
"Das Amulett der Seelentropfen" 
Bisher habe ich nur den Anfang gelesen, aber es fängt schon sehr gut an und ich lasse mich mal überraschen wie es weiter geht.
"Der Nachtelf"
Ähmmmm. Jaaa....... Drücken wir meine Meinung zu den Buch mal so aus. Wäre es kein Rezensionsexemplar könnte es gut sein, das ich dieses Buch niemals durchlesen würde, sondern es bei dieser Aktion gegen in anderes eintauschen würde.

Die anderen Bücher habe ich leider noch nicht gelesen, allerdings werde ich Sie natürlich noch lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen