Donnerstag, 11. September 2014

[TTT] 10 Bücher, die ihr niemals empfehlen würdet



10 Bücher, die ihr niemals empfehlen würdet 
Bücher die ich nicht empfehlen würde.... Mal gucken ob ich 10 schaffe.
  • "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green
Auch wenn viele das Buch lieben und mich für meine Aussage jetzt wahrscheinlich gerne umbringen würden, ich konnte mit den Buch leider nichts anfangen.
  • "Der Nachtelf" von Markus Tillmanns
Wenn ich das jetzt begründen würde, würde eine Rezension zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr Möglich sein. Lasst euch also überraschen.
  • "Die goldene Kastanie - Das Herz des Waldes" von Frank-Thomas Kirchberg
Siehe Rezension
  • "La llamada de La Habana" von Lourdes Miquel & Neus Sans
Siehe Rezension
  • "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" von Ali Sha
  • "Ein plötzlicher Todesfall" J.K. Rowling
Mit dem Buch konnte ich einfach nicht warm werden. Es war grauenhaft und ich habe es sehr schnell abgebrochen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen