Dienstag, 21. Oktober 2014

Gemeinsam Lesen


Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese gerade "Krähenmädchen" und "Pans Geheimnis". 
"Krähemmädchen" lese ich schon seit ein paar Tagen und werde versuchen es heute und/oder morgen durchzulesen. Jetzt gerade bin ich auf Seite 376 von 480.
Bei "Pans Geheimnis" bin ich leider erst auf Seite 17 von 168, da ich erst heute in der Schule angefangen habe es zu lesen.
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
Bei "Krähenmädchen" ist der erste Satz auf der Seite:
"Sofia Zetterlund legte auf und fragte sich, was da gerade passiert ist."
Doch "Pans Geheimnis" teilt mir mit dem Satz folgendes mit:
"Er war wirklich groß, doch ich fühlte mich keinen Moment lang in Gefahr"
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Ich verstehe nicht, warum so viele Leute "Krähenmädchen" nicht mögen. Es ist doch richtig schön krank und einfach nur geil :)
"Pans Gehemins" gefällt mir bis jetzt leider noch nicht so gut, wie mir die Autorin persönlich gefällt. Nochmal danke für die Widmung (oder in deinem Wortlaut: für das Gekritzel) und es war schon doch in Frankfurt zu treffen.
Welches "muss ich unbedingt haben"-Buch liegt am längsten auf deinem SUB und warum hast du es noch nicht gelesen?
Momentan liegt keins wirklich lange auf meinem SuB, weil ich erst vor kurzem die meisten Must-Read Bücher weggelesen habe. Das Must-Read was jetzt am längsten auf meinem SuB liegt ist "Pans Geheimnis" (gerade angefangen) und "Frostfluch", wovon ich allerdings den erste Teil nochmal lesen möchte.



Kommentare:

  1. "Krähenmädchen" fand ich auch nicht schlecht.
    Aktuell habe ich den zweiten "Narbenkind" zum lesen hier zu liegen.
    Kommt in den Urlaub dann mit. *gg*

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der zweite Teil liegt schon im Wohnzimmer bereit, damit ich direkt nach den ersten Teil weiterlesen kann.
      Wohin geht es den im Urlaub?
      Viel Spaß.
      Annalena♥

      Löschen
  2. Ja, die Meinungen zu Krähenmädchen sind doch sehr geteilt. Die einen lieben es, die nächsten hassen es. Aber ich werde mir da auch meine eigenen Meinung bilden und wünsche dir noch viel Spaß und kranke Unterhaltung :D

    LG
    Asti

    AntwortenLöschen
  3. >> Es ist doch richtig schön krank und einfach geil. <<
    Das klingt nach einem Buch, was ich lesen muss. XD
    Hab schon über andere viel gutes und auch schlechtes darüber gehört.

    Das zweite sagt mir ehrlich gesagt aber gar nichts.
    Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit beiden Büchern. :)

    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo :)
    Ich muss zugeben, ich gehöre auch zu denjenigen die Krähenmädchen abgebrochen haben, ich fand es ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, aber ich hatte irgendwie irgendwann einfach keine Lust mehr weiter zu lesen, vielleicht war es für mich einfach nur der falsche Zeitpunkt und ich les es irgendwann einfach nochmal :D

    Liebe Grüße

    Tani

    AntwortenLöschen