Donnerstag, 2. Oktober 2014

[TTT] 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest



 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest
Da ich jetzt endlich mal wieder Zeit zum lesen und zum bloggen finden konnte, kommen hier die Bücher die ich als nächstes lesen möchte.


Ich traue mich ja fast nicht es zu sagen, aber ich muss mal so langsam "Der Nachtelf" durchbekommen. Ich weiß nicht wie lange ich das Buch schon lese und einfach nicht weiterkomme. Ich werde es aber lesen... Hoffe ich.

Ein weiteres Buch das ich lesen möchte und muss ist "Das Vermächtnis der Feen". Das Buch ist gestern bei mir als Rezensionsexemplar eingetroffen und wird sehr bald vom SuB erlöst
.
Dann muss ich "Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell" durchlesen. Das Buch liegt seit einer Woche bei mir und gehört einer Klassenkameradin, der ich es eigentlich schon längst wieder geben wollte. Da ist mir nur die Schule dazwischen gekommen.


Dann werde ich bald "Frostkuss" zum zweiten mal lesen, weil
ich mir den zweiten Teil "Frostfluch" gekauft habe und ich nicht mehr genau weiß was in Teil 1 passiert ist.

Dann möchte und muss ich bald "My sister's keeper" für den englisch Unterricht lesen.
Und da bietet es sich ja auch an, das Buch auch gleich auf Deutsch zu lesen. Deswegen wird bald "Beim Leben meiner Schwester" vom SuB erlöst.

Dann möchte ich auch bald noch einmal "Dark Village-Das Böse vergisst nie" lesen, um meine Erinnerungen an das Buch aufzufrischen um dann im Anschluss...
"Dark Village - Dreht euch nicht um" zu lesen. Das Buch ist auch noch relativ neu auf meinen SuB und bettelt danach gelesen zu werden.

Und als letztes Buch, das ich gerne lesen möchte, habe ich auf meinen eSuB "Der Zaubercode" liegen. Ich weiß zwar zu 0,0% worum es geht, aber das Cover sah so schön aus *__*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen