Montag, 27. Oktober 2014

Wunsch der Woche "City of Ashes" von Cassandra Clare


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist. 

(Quelle: Arena Verlag)
Worum geht es?
Den Inhalt bitte nur lesen, wenn du den ersten Teil schon gelesen hast. Spoiler Gefahr.

Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal – und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.

(Quelle: Arena Verlag)


Was mich an diesem Buch reizt....
Ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht und ich möchte wissen ob die beiden wirklich Geschwister sind und und und... In meinem Kopf sind seit dem ersten Teil noch zu viele Fragen offen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen