Montag, 20. Oktober 2014

Wunsch der Woche "House of Night - Entfesselt" von P.C. & Kristin Cast


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist. 

(Quelle: Fischer Verlage)
Worum geht es?
Den Inhalt bitte nur lesen, wenn du die vorherigen Teile schon gelesen hast. Spoiler Gefahr.

DAS BÖSE LEBT! UND ES IST SO GEFÄHRLICH WIE NIE ZUVOR! 

 Seit ihrem tiefen Fall ist Neferet vollkommen verändert. Getrieben von einem nie gekannten Durst nach Rache, setzt sie alles auf eine Karte: Sie will die Macht über das House of Night, sie will die Macht über die Menschen, sie will die Macht über das Böse! Jetzt wird nicht mehr verhandelt – jetzt herrscht Krieg! Können Zoey und ihre Freunde noch etwas gegen sie ausrichten? 

(Quelle: Fischer Verlage)


Was mich an diesem Buch reizt....
Ich habe die 10 Bände vor diesem Buch gelesen und wünsche mir das Buch schon seit es erschienen ist. So langsam möchte ich es dann auch mal haben und weiterlesen.
Kennst du das Buch und kannst es mir empfehlen?



Kommentare:

  1. Hallöchen,

    wie schon geschrieben habe ich vor Jahren nach dem ersten Band aufgehört. Irgendwie hab ichs echt nicht so mit Internaten :D weiß auch nicht, aber vielleicht war es damals auch nur der falsche Zeitpunkt. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß, wenn du es dann liest :)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)
      ich habe schon mitbekommen das viele sehr schnell mit dem Buch aufgehört haben. So schlimm ist das mit den Internat so wie so nicht, aber vielleicht war es bei dir wirklich nur der falsche Zeitpunkt.
      Danke :) Wenn ich Glück habe bekomme ich es zum Geburtstag.
      Liebe Grüße
      Annalena ♥

      Löschen