Montag, 6. Oktober 2014

Wunsch der Woche "Weil ich Will liebe" von Colleen Hoover


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist. 

(Quelle: dtv)
Worum geht es?
Den Inhalt bitte nur lesen, wenn du den ersten Teil schon gelesen hast. Spoiler Gefahr.

Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.

(Quelle: dtv)


Was mich an diesem Buch reizt....

Ich habe mir am ersten den ersten Teil gekauft und möchte jetzt gerne wissen wie es weitergeht. Aus diesem Grund steht das Buch gerade auf Platz eins meiner Wunschliste.



Kennst du das Buch und kannst es mir empfehlen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen