Sonntag, 2. November 2014

Leseliste November

Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es für euch nach langer Zeit mal wieder eine Leseliste von mir. Ich habe leider im März (?) meine letzte Leseliste veröffentlicht und hatte deswegen immer das Gefühl, das ich etwas vergessen hätte.
Dieses Mal sind auf meiner Liste 26 Bücher, auch wenn davon 3 nicht auf dem Foto zu sehen sind und es gibt 2 Bücher, die ich lesen werde, falls ich sie kaufe...

Mythos Academy 1 - Frostkuss von Jennifer Estep
Mythos Academy 2 - Frostfluch von Jennifer Estep
Den ersten Teil möchte ich rereaden um den zweiten Teil, denn ich mir vor kurzem gekauft habe, besser zu verstehen
Den ersten Teil rereade ich und freue mich schon auf den zweiten Teil
Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe von Kami Garcia & Margaret Stohl
Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe von Kami Garcia & Margaret Stohl
Den zweiten Teil habe ich zum geburtstag geschenkt bekommen, da ich mich aber nicht mehr an den ersten Teil erinnern kann, werde ich jetzt beide lesen.
Traumsplitter von Tanja Heitmann
Das Buch habe ich vor kurzem bei Thalia bekommen und es passt von der Hauptfarbe des Covers her zu der Regenbogenchallenge.
Endgame - Die Auserwählten von James Frey
Zu dem Buch gibt es momentan ja auch eine Blogtour und dann kann ich ja auch gleich das Buch lesen.
Die Seiten der Welt von Kai Meyer
Das Buch soll ganz gut sein, und wird von mir im November gelesen
Everflame- Feuerprobe von Josephine Angelini
Von der Autorin habe ich schon ein paar Bücher gelesen, jetzt werde ich wahrscheinlich auch dieses Buch lesen. :)
Der Geist der Bücher von Christoph Wortberg & Manfred Theisen
Das Buch ist momentan mein "Handtaschenbuch". Diese Bücher sind immer in meiner Handtasche, falls ich mal irgendwo warten muss, damit ich mich nicht langweile.
 House of Night 1 -Gezeichnet von P.C. Cast & Kristin Cast
House of Night 2 - Betrogen von P.C. Cast & Kristin Cast
House of Night 3 - Erwählt von P.C. Cast & Kristin Cast
House of Night 4 - Ungezähmt von P.C. Cast & Kristin Cast
House of Night 5 - Gejagt von P.C. Cast & Kristin Cast
House of Night 6 - Versucht von P.C. Cast & Kristin Cast
House of Night 7 - Verbrannt von P.C. Cast & Kristin Cast
House of Night 8 - Geweckt von P.C. Cast & Kristin Cast
House of Night 9 - Bestimmt von P.C. Cast & Kristin Cast
House of Night 10 - Verloren von P.C. Cast & Kristin Cast
House of Night 11 - Entfesselt von P.C. Cast & Kristin Cast
Bei House of Night ist es für mich inzwischen zur Gewohnheit geworden alle alten Teile zu lesen bevor ich den neuen Teil lese
House of Night 12 - Erlöst von P.C. Cast & Kristin Cast
Und wenn es das Geld zulässt, werde ich mir im November den 12 Teil auch noch kaufen und lesen.
Narbenkind von Erik Axl Sund
Das Buch lese ich momentan noch.
Schattenschrei von Erik Axl Sund
Vielleicht schaffe ich es ja, im November auch noch das Ende der Trilogie zu lesen.

Auf dem Foto fehlen:
"My sister's keeper" von Jodi Picoult, welches ich für den Englischunterricht lesen muss, deswegen werde ich auch die deutsche Übersetzung "Beim Leben meiner Schwester" lesen.
Außerdem fehlt auf den Bild noch das eBook "Die Clique - Schicksalsspiele" von Lisa Auer, welches ich als Rezensionsexemplar von der Autorin bekommen habe.






Beim klicken auf das Cover kommt ihr auf die Verlagsseite (falls vorhanden.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen