Montag, 24. November 2014

Wunsch der Woche "Die Bestimmung" Schuber von Veronica Roth


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist. 

(Quelle: cbt )
Worum geht es? 

Die Gesamtausgabe der atemberaubenden Trilogie um Tris und Four 
Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden. Amite – die Friedfertigen. Und Ferox – die Furchtlosen.
(Quelle: cbt)

Die Inhaltsangaben zu jedem Buch einzeln könnt ihr euch hier angucken


Was mich an diesem Buch reizt....
Von der Reihe hat wohl jeder schon mal etwas gehört oder gesehen. Ich habe den ersten Teil schon auf Englisch und ich glaube sogar einmal auf Deutsch gelesen, aber wenn es die Bücher schon in einen Schuber gibt, möchte ich sie mir, wenn der Schuber rauskommt (also heute) kaufen. Außerdem hören sich die Bücher gut an und die Cover sehen auch gut aus. 

Kennt jemand von euch die Bücher und kann sie mir empfehlen oder davon abraten?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen