Montag, 17. November 2014

Wunsch der Woche "Onyx - Schattenschimmer" von Jennifer L. Armentrout


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist. 

(Quelle: Carlsen Verlag)
Worum geht es?

Den Inhalt bitte nur lesen, wenn du den ersten Teil schon gelesen hast. Spoiler Gefahr.

Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?

(Quelle: Carlsen Verlag)

Was mich an diesem Buch reizt....
Diese Woche wünsche ich mir mal ein Buch das noch gar nicht erschienen ist und zwar "Onyx Schattenschimmer" von Jennifer L. Armentrout. Das Buch erscheint am Freitag den 21 November und ist die Fortsetzung von Obsidian. Einem Buch das mir sehr gut gefallen hat und das ich nur empfehlen kann.


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    toller Wunsch, obwohl ich Band 1 ja immer noch nicht gelesen habe ^^ Aber ich will es dieses Jahr definitiv noch tun :)
    Mein Wunsch der Woche ist schon etwas älter und glaube auch nicht allzu bekannt :)

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen