Montag, 3. November 2014

Wunsch der Woche "Percy Jackson - Die letzte Göttin" von Rick Riordan


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist. 


(Quelle: Carlsen Verlag)
Worum geht es?
Den Inhalt bitte nur lesen, wenn du die vorherigen Teile schon gelesen hast. Spoiler Gefahr.


Jetzt sind Percy und seine Freunde gefragt: Ihr Todfeind Kronos holt zum letzten Schlag aus und marschiert auf den Olymp zu, mitten ins Herz von New York - dabei sind doch die olympischen Götter alle ausgezogen, um gegen das wiedererstandene Monster Typhon zu kämpfen! Gemeinsam mit den Jägerinnen der Artemis und den zum Leben erweckten Denkmälern der Stadt versuchen die jungen Halbblute, den Sitz der Götter zu verteidigen, aber zu allem Unglück haben sie auch noch einen Spion in den eigenen Reihen. Gut, dass wenigstens eine Göttin im Olymp zurückgeblieben ist ...

(Quelle: Carlsen Verlag)


Was mich an diesem Buch reizt....
Dieses Mal reizt mich der Inhalt nur zum Teil. Ich wünsche mir das Buch hauptsächlich um die Reihe komplett in meinem Regal stehen zu haben. (Ja, ich weiß das das komisch ist :) ) Da fällt mir gerade ein... Ich könnte die anderen Teile mal wieder lesen....



Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe die komplette Reihe als Schuber hier, aber noch keines gelesen :D ^^ Irgendwann will ich es aber lesen. Ansonsten ein sehr schöner Blog bei dem ich auch gleich als Leserin bleiben werde.

    http://buecherstuff.blogspot.de/

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Ich hab schon seit ewigkeiten vor die Reihe zu lesen aber naja :/ Vlt liegt es auch daran das ich den Schuber haben möchte :D

    Ich bleibe dir als Leserin erhalten :)

    Alles Liebe
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Diese Woche scheint beim Wunsch der Woche das Fantasygenre im Vormarsch zu sein!
    Die Percy Jackson Reihe hat mich leider noch nie so gereizt, da ich mit Göttern (bis auf die der Mythos Academy Reihe) einfach nicht anfangen kann!
    Drück dir aber die Daumen, dass das Buch schon bald bei dir einziehen wird!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Von Percy Jackson habe ich bis jetzt nur den ersten gelesen. Aber die folgenden vier stehen bei meinen Kindern im Regal. Wenn ich also irgendwann Lust habe weiter zu lesen, habe ich sie da. *lach*

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annalena,

    auch ein schöner Wunsch! Percy Jackson ist, glaube ich, nichts für mich, aber das Cover ist richtig toll.

    Na, hoffentlich zieht es bald bei dir ein!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    dieser Percey Jackson begegnet einem in der Bloggerwelt ja auch relativ häufig :) mal sehen ob ichs irgendwann schaffe mir die Reihe vorzunehmen.

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen