Montag, 22. Dezember 2014

Wunsch der Woche "Maze Runner" Schuber von James Dashner


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist. 
(Quelle: Carlsen/ Chicken House)
Worum geht es?

Exklusive Fan-Edition zum Filmstart von „Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth“ : Erstmals gibt es alle drei Bände der nervenzerfetzenden Odyssee von Thomas und seinen Gefährten im hochwertigen Schuber. 
 Im Labyrinth beginnt das Grauen. 
In der Brandwüste überleben nur die Stärksten. 
In der Todeszone lauert die Wahrheit – und damit die größte Gefahr. 
 Als Extra eine Widmung von James Dashner plus Die Geheimakten - Alles über die Auserwählten!
Mehr als 1.500 Seiten Spannung pur!

Was mich an diesem Buch reizt....
An dem Schuber reizt mich zum einen, das es davon einen Film gibt und zum anderen, das ich bisher fast nur positive Meinungen dazu gelesen habe.
Wer weiß? Vielleicht bringt der Weihnachtsmann den Schuber vorbei. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen