Samstag, 24. Januar 2015

SuB am Samstag

Vielleicht kennt ihr ja die Aktion "SuB am Samstag" von Frau Hauptsachebunt. Bei "SuB am Samstag" stellt man jeden Samstag drei Bücher vor, die auf seinem SuB liegen. 


(Quelle: Goodreads)
Inhalt:
Die Reise ins Jenseits beginnt! 
 Als Neela die Nachricht vom Tod ihres Mannes Pál erhält, lässt sie nichts unversucht, um ihn aus dem Reich der Toten zurückzuholen. Mit Karte und Talisman begibt sie sich auf eine Reise durchs Niemandsland und darüber hinaus. Doch der Weg ist alles andere als leicht: Düstere Wälder und gewaltige Gebirge erschweren ihr Vorankommen. Die Harpyien und Riesenskorpione, die sie bisher für Schauergeschichten aus ihrer Kindheit gehalten hat, erweisen sich als überaus real und machen Jagd auf sie. Dabei handelt es sich bei diesen Ungeheuern nicht einmal um die größte Bedrohung, der sie sich entgegenstellen muss.
(Quelle: Goodreads)

(Quelle: Goodreads)
Inhalt:
Funf geheimnisvolle Amulette, zwei uralte Geheimbunde und eine junge Liebe ... 
 Als die 17-jahrige Erin Zeugin eines Autounfalls wird und ihr eine sterbende Frau ein silbernes Amulett in die Hand druckt, ahnt sie nicht, dass damit das Abenteuer ihres Lebens beginnt. Sie wurde auserwahlt, die Tragerin eines der funf Amulette der Macht zu sein, und gerat damit mitten in den Jahrtausende alten Kampf zweier Geheimbunde. Plotzlich taucht der attraktive Daniel in ihrem Leben auf und scheint sie beschutzen zu wollen. Und obwohl sie weiss, dass sie ihm eigentlich nicht trauen darf, kann Erin sich seinem Charme nicht entziehen.
(Quelle: Goodreads)

(Quelle: Goodreads)
Inhalt:
Seit dem Tod ihrer Mutter wird die 21-Jährige Sheylah von sonderbaren Träumen heimgesucht. Noch ahnt sie nicht, dass deren Tod und die Erbschaft ihres Schlüssels miteinander zusammenhängen. Und erst, als sie eines Morgens in einer anderen Welt erwacht, gesteht sie sich ein, dass die Magie und Gefahren realer sind, als ihr lieb ist. Als letzte Überlebende der königlichen Familie und Trägerin des magischen Schlüssels muss sie sich dem Dunkelsten aller Herrscher stellen, wobei ihr neue und treue Freunde zur Seite stehen. Nur ihr geheimnisvoller und unnahbar wirkender Beschützer verschließt sich ihr, denn er birgt ein dunkles und unglaubliches Geheimnis.
(Quelle: Goodreads)


Also... Welches Buch soll ich als erstes lesen? 
Kennt ihr eins der Bücher oder kennt ihr jemand der eine Rezension dazu geschrieben hat? 
Schreibt mir doch einfach einen Kommentar mit eurer Meinung.


1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Annalena! :)

    Von Neela hab ich schon viel Gutes gehört, das Buch aber selbst noch nicht gelesen. Deine anderen SUB Bücher kenne ich leider noch nicht. :3 Der Klappentext von Sheylah hat mich aber gleich angesprochen. Viel Freude beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen