Donnerstag, 1. Januar 2015

[TTT] 10 Bücher, die anscheinend jeder gelesen hat, nur du nicht


10 Bücher, die anscheinend jeder gelesen hat, nur du nicht
Eigentlich ist für heute Freestyle angesagt, da ich leider keine Zeit hatte als die Frage 10 Bücher, die anscheinend jeder gelesen hat, nur du nicht war, hohle ich den TTT heute nach.
Ein paar der Bücher möchte ich noch lesen oder mir zumindest kaufen, bei ein paar anderen Büchern, habe ich kein Interesse mich damit zu beschäftigen. Die Bücher deren Titel ich so markiere werde ich mir irgendwann mal kaufen.

Feuchtgebiete von Charlotte Roche

Der Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien

Die unendliche Geschichte von Michael Ende

Krabat von Otfried Preußler

Alice im Wunderland von Lewis Carroll

Still von Zoran Drvenkar

Elemental Assassin-Reihe von Jennifer Estep

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (Angefangen und abgebrochen)

Die Bücherdiebin

Es wird keine Helden geben von Anna Seidl




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen