Montag, 5. Januar 2015

Wunsch der Woche "Dark Elements - Steinerne Schwingen" von Jennifer L. Armentrout


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist. 

(Quelle: Jennifer L. Armentrout)
Worum geht es?

Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles! 
 Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!

(Quelle: Darkiss Verlag)


Was mich an diesem Buch reizt....
Die Autorin :) Ich bin von der Obsidian-Reihe der Autorin so begeistert, das ich jetzt - um mir die Wartezeit auf Opal zu verkürzen - auch schon den ersten Teil ihrer "The Dark Elements"-Reihe bestellt habe. Außerdem hört sich der Inhalt sehr, sehr gut an. Ab Mittwoch (oder Donnerstag) wird das Buch dann auch in meinem Bücherregal zu finden sein.

1 Kommentar:

  1. Hallo Annalena,

    ein sehr interessanter Wunsch und die Autorin reizt mich auch. Ich kenne ja noch nicht einmal die Obsidian-Reihe, aber das möchte ich in diesem Jahr unbedingt nachholen. Hoffentlich erfüllt sich dein Wunsch bald!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen