Montag, 19. Januar 2015

[Wunsch der Woche] Der sanfte Hauch der Finsternis von Jeaniene Frost


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist. 

(Quelle: Blanvalet)

Worum geht es?

Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe! 
Zwar gelang es Cat und Bones, die hinterhältige Magie der rachsüchtigen Vampirin zu besiegen, doch es war knapp. Zu knapp! Cat benötigt Zeit, um sich zu erholen. Da schlägt Bones einen mehr als verdienten Urlaub vor – in Paris, der Stadt der Liebe. Doch dort wird Cat bereits erwartet, denn der mächtige Vampir Gregor ist der Ansicht, dass Cat ihm gehört. Und er hat zwingende Argumente …

(Quelle: Blanvalet )


Was mich an diesem Buch reizt....
Ich möchte endlich wissen wie es mit den beiden weitergeht. Vor allem da vor kurzen der letzte Teil auf deutsch erschienen ist, wäre es doch jetzt ein guter Zeitpunkt die Reihe weiterzulesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen