Sonntag, 1. Februar 2015

Monatsrückblick Januar

Im
...habe ich folgende Bücher gelesen:

Gelesene Bücher: 15
Davon Rezensionsexemplare: 2
Gelesene Seiten: 4980
Gelesene Seiten pro Tag: ca.161

Meine Highlights diesen Monat waren zum einem "Dämonentochter" und zum anderen "Onyx-Schattenschimmer"

Das Buch das mir diesen Monat am wenigsten gefallen hat war "Hexeninternat", warum ich es nicht mochte könnt ihr in meiner Rezension lesen


1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    da hast du aber eine ganze Menge Bücher geschafft, da hast du schon mal gut vorgelegt für das Jahr. Das darf gerne so weiter gehen, was? :D
    Ich fand "Mein Herz zwischen den Zeilen" ganz nett, aber nicht umwerfend. Aber "weil ich will liebe" fand ich einfach unheimlich toll. Ich liebe dieses Buch und freue mich riesig auf den letzten Teil "Weil wir uns lieben" ich bin sehr gespannt.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen