Montag, 23. Februar 2015

[Wunsch der Woche] Moonlit Nights - Trilogie von Carina Mueller


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist. 

(Quelle: Carlsen Verlag /im.press)

Worum geht es?

Mit dem Auftauchen eines neuen Jungen in ihrer Schule nimmt das Leben der Durchschnittsschülerin Emma eine merkliche Wende. Eben noch ein Mauerblümchen wird sie plötzlich zum Mittelpunkt ihrer Klasse – und das nur, weil sich der attraktive und ein wenig bedrohlich wirkende Neue für sie interessiert. Doch Liam ist auch nicht nur irgendein Mensch, sondern ein Werwolf. Und Werwölfe sind äußerst besitzergreifend …



Was mich an diesem Buch reizt....

Zum einem möchte ich das Buch lesen, da es von im.press ist und zum anderen ist es mit Werwölfen und ich liebe Bücher mit Werwölfen (auch wenn es immer weniger gute Bücher mit Werwölfen zu geben scheint.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen