Sonntag, 22. März 2015

[Bib] Neuzugänge auf Zeit

Nachdem ich schon sehr lange nicht mehr in der Bibliothek war, hatte ich dem letzt mal wieder Lust gehabt, dort nach ein paar Büchern zu gucken. Folgende 11 Bücher habe ich mir dort ausgeliehen und bei dem Bücherflohmarkt unten in der Bibliothek habe ich mir dann noch 4 Bücher gekauft.
Ausgeliehen habe ich mir "Skulduggery Pleasant 1 - Der Gentleman mit der Feuerhand" Das Buch hat mit eine Freundin empfohlen und mir sogar mal ausgeliehen, damals habe ich es nur nicht gelesen.
Von "Plötzlich Dämon" habe ich vorher noch nie etwas gehört. Als ich es allerdings in der Bibliothek gesehen hatte und mir den Inhalt durchgelesen habe, musst es einfach mitkommen.
Dann habe ich mir zwei House of Night Storys mitgenommen und zwar "Dragons Schwur" und "Neferets Fluch". Die Geschichten sollen ja sehr gut sein.
"Days of Blood and Starlight" habe ich mir mitgenommen, weil ich den ersten Teil schon irgendwann gelesen habe und jetzt den zweiten Teil lese wollte.
"Sternenfeuer - Gefährliche Lügen" habe ich mir schon einmal ausgeliehen, allerdings musste ich da das Buch wieder abgeben bevor ich es lesen konnte. Mal sehen ob ich es dieses Mal schaffe es zu lesen.
"The Gifted - Vergiss mein nicht" hat sich einfach nur gut angehört und musste deswegen mitkommen.
"Ewiglich die Liebe" musste einfach mit, weil ich die ersten Teile schon gelesen habe und jetzt wissen muss wie es endet.
Von "Elfenseele" habe ich mir einfach mal alle drei Teile mitgenommen. Sie sind hauptsächlich wegen den Covern in meinem Korb gelandet.

Kennt ihr eins der Bücher?


1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Tolle Neuzugänge hast du da! Ich gehe auch immer mal wieder gern in die Bibo zu stöbern und meist nehme ich dann auch etwas mit =)
    Skullduggery Pleasant hatte ich auch mal aus der bibo, dann hat mir der erste Band so gut gefallen, dass ich die Reihe selbst haben wollte ^^

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen