Dienstag, 31. März 2015

Disney Dienstag

Der Disney Dienstag ist eine Aktion von LeFaBook. Eine Erklärung zu dieser Aktion findet ihr hier.
Die Aufgabe für heute ist:
Das ist für mich wirklich schwer zu beantworten, weil ich eigentlich eine Coverkäuferin bin. Wenn das Cover mich nicht anspricht, kaufe ich mir das Buch auch nicht, außer ich muss es mir für die Schule kaufen. 

(Quelle: Heyne)

Aus dem Grund habe ich sehr, sehr, sehr, sehr lange meinen SuB mehrfach durchwühlt bis ich mich für "Die Arena" von Stephen King entschieden habe. Das Cover ist zwar nicht hässlich, aber es fällt einen nicht sofort ins Auge wenn man es sieht.

Urplötzlich stülpt sich eines Tages wie eine unsichtbare Kuppel ein undurchdringliches Kraftfeld über Chester’s Mill. Die Einwohner der neuenglischen Kleinstadt sind komplett von ihrer Umwelt abgeschnitten. Und auf einmal gilt kein herkömmliches Gesetz mehr ...

(Quelle: Heyne)

Leseprobe

 Auf meinem eBook SuB musste ich ebenfalls sehr lange suchen um ein Buch zu finden, das zu dieser Aufgabe passt, da ich zwar viele "hässliche" eBooks besitze, von diesen aber nicht überzeugt bin. Das Verlagscover von diesem Buch finde ich allerdings wunderschön.

In unterirdischen Tunneln und Höhlen schafft sich Adam eine eigene Stadt: Als junge Frauen entführt werden und im Nichts verschwinden, wird Hauptkommissar Daniel Fischer auf den Fall angesetzt. Er folgt den Spuren in die Tiefe und trifft auf einen Mann, der ihn an die Grenze des Menschseins führt …

(Quelle: Rainer Wekwerth)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen