Dienstag, 17. März 2015

Gemeinsam Lesen

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Momentan lese ich den zweiten Teil der Bestimmung-Trilogie "Tödliche Wahrheit" und bin dort auf Seite 29.

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich laufe an der gegenüberliegenden Seite des Gewächshauses entlang. 
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das Buch ist zwar sehr schön, es ist allerdings etwas nervig das ich schon gespoilert wurde, was das Ende der gesamt Trilogie angeht. Das nimmt einen Großteil der Spannung aus den Buch.

Was ist dein liebster Leseplatz? Zeigt uns auch gerne ein Foto!
Mein liebster Leseplatz ist der Ort den ihr auf den Foto sehen könnt. Das ist eine Ecke auf meinem Bett die voll von Kuscheltieren, Kissen und Decken ist. Es gibt - zumindest  in meinen Augen - keinen gemütlicheren Platz zum lesen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen