Dienstag, 31. März 2015

Gemeinsam Lesen

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Momentan lese ich kein Buch aktiv, allerdings möchte ich mit "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" anfangen. Ich bin also noch bei Seite 0 bei diesem Buch.

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Der erste Satz in diesem Buch lautet
Die beiden Männer kamen aus dem Nichts, erschienen wenige Meter voneinander entfernt auf dem schmalen, mondhellen Weg.

Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Ich habe zwar Harry Potter schon öfters gelesen, es ist allerdings jedes mal wieder schön die Bücher zu lesen, vor allem weil ich immer merke wie viel ich doch eigentlich wieder vergessen habe.

Gibt es ein buchiges Event in diesem Jahr auf das ihr euch besonders freut, oder gab es mal was in der Vergangenheit, was euch so sehr begeistert hat, dass ihr es euch ganz bald mal wieder wünschen würdet? 
Ein buchiges Event auf das ich mich dieses Jahr freue ich die Frankfurter Buchmesse. Nach bisheriger Planung werde ich dort auch dieses Jahr wieder anzutreffen sein, da ich letztes Jahr einfach nur begeistert war und immer noch in den wunderschönen Erinnerungen schwelge.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen