Donnerstag, 19. März 2015

[TTT] 10 Bücher aus dem Knaur Verlag


10 Bücher aus dem Knaur Verlag
Da ich von diesem Verlag leider nur sehr wenige Bücher besitze, habe ich die Aufgabe für mich mit den Zusatz "die auf meiner Wunschliste stehen" ergänzt. Ein klick auf den Titel führt euch zu der Verlagswebsite.















Kommentare:

  1. Ich wollte diese Woche eigentlich auch wieder eine Liste machen. Aber ich hab bisher zwei Bücher aus dem Verlag gelesen und das lohnt sich dann nicht wirklich für eine TTT.
    Von den Titeln die du aufgelistet hast, sagen mir auch kaum welche etwas.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.

    Ich habe den 2. Band der "Das Verbotene Eden" Trilogie genommen :)
    Hatte mal mit Band 1 angefangen, bin aber so gar nicht voran gekommen und habe es nach ca. 50 Seiten wieder weggelegt.
    Verflucht liegt noch auf meinem SuB, wollte es eigentlich gleich gelesen haben.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)

    "Das verbotene Eden" hab ich auch schon länger auf der WuLi :P "Die Insel der besonderen Kinder" habe ich allerdings schon gelesen, das fand ich ziemlich cool, auch wenn es mich zwischendurch mal verwirrt hat ^^

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen