Montag, 2. März 2015

[Wunsch der Woche] After passion von Anna Todd


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist. 

(Quelle: Heyne)


Worum geht es?

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Was mich an diesem Buch reizt....

Mehrere Bloggerinnen haben schon vor dem erscheinen von dem Buch geschwärmt (und geschwärmt und geschwärmt) sodass ich selbst schon sehr neugierig auf das Buch geworden bin. Das Buch hört sich so schön an und ich glaube ich werde es mögen, wenn ich es irgendwann lese.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen