Montag, 16. März 2015

[Wunsch der Woche] Die Zeitlos-Trilogie, Band 1: Das Flüstern der Zeit von Sandra Regnier


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist. 

(Quelle: Carlsen)

Worum geht es?

Platzregen und Sturmwinde gehören für die englische Kleinstadt Lansbury und damit für die 17-jährige Meredith zum Alltag. Doch diese Gewitternacht ist anders. Unheimliche Kornkreise tauchen am Ortsrand auf, unerwartete Gestalten suchen Lansburys Steinkreis heim und dann ist da noch Merediths bester Freund Colin, der sie genau in dieser Nacht küsst, und mit dem nun nichts mehr so ist, wie es war. Irgendetwas ist in jener Nacht passiert, irgendetwas, das Zeit und Raum kurzfristig aufgehoben hat. Und ausgerechnet Meredith ist der Schlüssel zum Ganzen…

(Quelle: Carlsen)


Was mich an diesem Buch reizt....

An diesem Buch reizt mich die Autorin zu einem sehr großem Teil, da ich ihre Pan-Trilogie innerhalb einer sehr kurzen Zeit komplett durchgelesen habe, außerdem hören sich auch der Inhalt und die Leseprobe sehr verlockend an.




1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Bei dem Buch bin ich noch total unschlüssig, der Klappentext klingt wirklich toll, aber so richtig angesprochen hat es mich bis jetzt leider noch nicht. Na, vllt. kommt das ja noch :)

    http://buecherstuff.blogspot.de/2015/03/wunsch-der-woche-19.html

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen