Freitag, 17. April 2015

[Bib] Neuzugänge auf Zeit

Als ich vor einer Woche meine Bücher wieder zurück in die Stadtbibliothek gebracht habe musste ich natürlich erst einmal nach neuen Büchern gucken. Und diese 10 Bücher und 1 Hörbuch sind es geworden.
Zu "Struz in die Zeit" habe ich mir das Hörbuch besorgt, weil das gedruckte Buch mal wieder nicht vorhanden war und ich es doch gerne lesen möchte.
Von "Vampire Academy" habe ich mir die ersten beiden Teile mitgenommen, weil ich die Bücher gerne einmal lesen würde, aber nie dazu komme sie mir zu kaufen.
Von "Timeless" habe ich mal irgendwo was gutes gehört und habe es deswegen auch mitgenommen.
Den ersten Teil von "Die Poisons Diaries - Liebe ist unheilbar" habe ich mir wegen den Cover mitgenommen genauso wie "Lockwood & Co"
Die Buchreihe von Jessica Shirvington möchte ich mir schon sehr lange ausleihen nur leider war bisher noch nie der erste Teil in der Bib wenn ich in der Bib war. Deswegen habe ich mir auch gleich die ganze Reihe mitgenommen.

Kennt ihr eins der Bücher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen