Dienstag, 14. April 2015

Gemeinsam Lesen

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Momentan lese ich das eBook wie Phoenix aus der Asche (ein Rezensionsexemplar) und bin dort bei ca. 92%.

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Ein Taxi brachte uns zu unseren Freunden
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Wäre das Buch kein Rezensionsexemplar hätte ich es schon längst abgebrochen. Es besteht nur aus Fehlern. Damit meine ich Fehler sowohl den Sinn betreffend wie auch die Grammatik. Es hat keine Richtige Handlung bzw. die Handlung hat erst bei ca. 70 % angefangen. Davor waren das für mich alles nur Aneinanderreihungen. Das Buch ist wie ein Schulaufsatz geschrieben und absolut langweilig.

Stimmt ihr euch aktuell buchig schon auf die kommende Sommer- und Urlaubssaison ein?

Nicht wirklich. 
Ich stimme mich auf kein Ereignis mit Büchern ein. Außer das ich zu Weihnachten ein paar Weihnachtsbücher oder ein Adventskalenderbuch lese Ich könnte mir allerdings auch nicht vornehmen im Sommer ein sommerliches Buch zu lesen, da ich immer das lese worauf ich gerade lust habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen