Dienstag, 28. April 2015

Gemeinsam Lesen

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich möchte gleich/später mit dem zweiten Teil der "Shadow Falls Camp" Reihe "Erwacht im Morgengrauen"  anfangen und bin deswegen noch auf Seite 0.
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Der erste Satz im Buch lautet:
"Du musst es aufhalten, Kylie."
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Jetzt muss ich noch noch dieses Buch rereaden um endlich den dritten Teil der Reihe lesen zu können :)
Wie steht ihr zu Seiten in denen Blogger Rezensionsexemplare anfragen können? Seid ihr selber auf solchen Seiten angemeldet?
Bei "Blogg dein Buch" bin ich nicht angemeldet, allerdings besitze ich im Bloggerportal von Randomhouse einen Account, da ich dort sehr schnell an Pressematerialien wie Cover, Leseproben und Trailer komme. Ich benutze den Account allerdings selten, da ich es noch gewohnt bin auf der Verlagsseite nach den Informationen zu suchen. Ich finde die Seiten im Grunde gut, aber mir ist es immer noch lieber, dass wenn ich ein Buch haben möchte, ich es mit dem Pressemitarbeiter persönlich/per Mail bespreche. Da ich dann auch Fragen besser klären kann und es einfach persönlicher ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen