Mittwoch, 22. April 2015

Preisaktion Irrlichter


Das Buch "Irrlichter" von Pia Hepke ist noch bis Christi Himmelfahrt (14. Mai) für nur 0,99€ anstelle von 2,99€ erhältlich.
Kauft es euch auf jeden Fall so lange es noch so günstig ist
Meine Rezension zu den Buch könnt ihr hier finden.
Das Buch ist nur auf Amazon erhältlich solltet ihr es in einen anderen Format brauchen, könnt ihr dieses erhalten wenn ihr der Autorin schreibt.

Der Inhalt:
Irrlichter Was sind eigentlich Irrlichter? 
 Sie bezeichnen ein Phänomen seltsamer Lichter, die zumeist im Moor oder auf Friedhöfen beobachtet werden. Doch was wäre, wenn sich hinter diesem Phänomen mehr verbirgt? Was wäre, wenn diese Lichter in Wahrheit verstorbene Seelen sind? Wenn sie zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Orten mit ihrem Licht verhindern, dass verlorene Seelen aus dem Jenseits ins Diesseits wechseln? 
 Normalerweise bekommen die Menschen davon nichts mit. Nicole jedoch kommt hinter das Geheimnis, als sie eines Nachts dem Irrlicht Wrin in seiner menschlichen Gestalt auf dem Friedhof begegnet und gerät dadurch mitten hinein in den Kampf zwischen Licht und Schatten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen