Donnerstag, 2. April 2015

,[TTT] 10 Bücher, die vom Autor signiert worden


10 Bücher, die vom Autor signiert worden
Ganz so viele signierte Bücher besitze ich leider nicht, aber zumindest konnte ich überhaupt ein Buch hinschreiben :)


Das Buch ist mein Heiligtum. 
Ja, das heißt auch, das es niemand außer mit berühren darf.
Ich habe es auf der Frankfurter Buchmesse von Tim Mälzer erst geschenkt und dann noch signiert bekommen. Ich liebe das Buch und werde es niemals hergeben.

Irrlichter habe ich mir von der Autorin signiert gekauft und sie hat es mit einer sehr sehr schönen Zeichnung versehen. Das Buch ist wunderschön.

Pans Geheimnis habe ich auf der Buchmesse letztes Jahr von der Autorin signiert bekommen. Es war wirklich cool das wir uns getroffen haben... Und getroffen haben und nochmal getroffen haben. :)
Wenn du dieses Jahr wieder da bist treffen wir und vielleicht wieder... (Und vielleicht wechselt dann ja auch eine Ausgabe von Kobrin den Besitzer.)

Das Buch habe ich geschenkt bekommen und noch nicht gelesen und ich werde es nur mit einen sehr großen vielleicht lesen, da ich ja kein sehr großer Historik Fan bin, wenn es nicht mit Fantasy verbunden ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen