Donnerstag, 16. April 2015

[TTT] 10 Bücher, in denen mir eine Nebenfigur besonders aufgefallen ist


10 Bücher, in denen mir eine Nebenfigur besonders aufgefallen ist
Eine Nebenfigur die mir besonders aufgefallen ist... Nebenfiguren die einen besonders auffallen sind meistens die Widersacher der Protagonisten oder deren Freunde/Verwanden etc. Deswegen nenne ich nur 4 Beispiele und mache keine vollständige Liste mit 10 Nebenfiguren.


Draco Malfoy (Harry Potter)
Er ist eine der Figuren die mir in allen Harry Potter Büchern besonders aufgefallen ist, weil er erst Versucht Harry auf seine Seite zu ziehen und dann versucht Harry zum Fall zu bringen.
  
Celeste (Selection)
Zu Anfang mochte ich die Konkurrentin von America nicht doch im dritten Teil ist sie mir sehr ans Herz gewachsen.

Neferet (House of Night)
Warum sie mir aufgefallen ist, weiß wahrscheinlich jeder der die Reihe gelesen hat. Sie scheint zu Anfang so nett und zum Schluss ist sie so sch***e.

Emmett (Twilight)
Ich meine gerade den Buch Emmett obwohl der Film Emmett genauso genial ist. Ich liebe ihn einfach weil er ein so genialer großer Bruder oder bester Freund zu seien scheint und sein Humor ist auch einfach nur genial.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen