Donnerstag, 23. April 2015

[TTT] Die 10 besten Self-Publisher


Die 10 besten Self-Publisher
So gerne ich auch Autoren und Self-Publisher liebe, ich könnte niemals einen Autor als den besten Autor bezeichnen. Ich habe ja noch nicht alle Bücher auf der Welt (oder von dem Autor) gelesen und kann nicht über alle Autoren richten.
Deswegen ist mein TTT 10 Self-Publisher deren Bücher ich sehr gerne mochte.
(Die Reihenfolge in der die Autoren genannt werden hat nichts damit zu tun, wessen Buch ich lieber mag.)

(Sie war mal Selfpublisherin, hat die Bücher aber jetzt über einen Verlag neu veröffentlicht.)





1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Wir haben keine Gemeinsamkeit - aber von Maya Shepherd hab ich schon ein Buch gelesen und Stefanie Hasse kenne ich natürlich und auch Michael Modler.
    Die anderen Namen sagen mir leider nichts. Aber ich finds eine tolle Gelegenheit, mal in diesem Bereich zu stöbern und auch diese Autoren ein bisschen zu pushen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen