Montag, 13. April 2015

[Wunsch der Woche] "Opal - Schattenglanz" von Jennifer L. Armentrout


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist. 

(Quelle: Carlsen)
Worum geht es?

Den Inhalt bitte nur lesen, wenn du die ersten Teile schon gelesen hast. Spoiler Gefahr.

Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun – selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält. 
(Quelle: Carlsen)


Was mich an diesem Buch reizt....
An diesem Buch reizt mich das ich die beiden Vorgänger des Buches schon verschlungen habe und ich jetzt wissen muss wie es weitergeht mit den beiden. Ich war auch schon am überlegen ob ich mir die Bücher nicht schon auf Englisch kaufe nur leider finde ich die englischen Cover nicht so schön wie die deutschen Cover.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen