Dienstag, 19. Mai 2015

Gemeinsam Lesen

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Momentan lese ich "Endless" von Meg Cabot und bin auf Seite 67.
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
Aber in einem Bereich sieht der Arzt überhaupt noch keine Besserung, und ich muss ihm leider zustimmen.
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Der erste Teil hat mir irgendwie besser gefallen, aber ich bin noch am Anfang, es kann sich noch alles ändern...
Stell dir vor die Welt würde in ein paar Wochen untergehen...  Welche Bücher willst/musst du vorher unbedingt noch Lesen und warum?
Ach du liebe güte... Ähm... Ich glaube ich würde vorher versuchen noch ein paar Bücher von im.press zu lesen, da mich die Bücher momentan alle begeistern. (Wenn ihr im.press Empfehlungen habt, dann immer her damit) und ich würde die Bücher von Caroline Brinkmann und Pia Hepke durchlesen, da ich die Schreibstile sehr schön finde. Und und und... Die Welt darf noch nicht untergehen, ich muss noch so viele schöne Bücher lesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen