Dienstag, 26. Mai 2015

Gemeinsam Lesen

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese gerade das eBook Rezensionsexemplar "Ich liebe dich, Lorelai" von Fenia Kubin und bin bei 41%.
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
"Und was wollen wir jetzt tun?"
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Ich verstehe (noch) nicht warum alle Leute so begeistert von dem Buch sind. Ich würde beide Protagonisten gerne einmal verprügeln, damit sie wieder zu klaren Verstand kommen. Mal sehen ob es noch besser wird.
Ist euch schon mal eine Art Missgeschick mit eurem Buch passiert, wie z.B. beim Baden ins Wasser gefallen, ein Getränk über das Buch gekippt oder vielleicht sogar mal "verlegt" und nicht mehr wieder gefunden?
Flüssigkeiten und meine Bücher haben sich bisher zum Glück noch nicht kennengelernt. Allerdings habe ich erst vor kurzem ein Buch, dass wir in der Schule lesen verlegt und erst nach mehreren Wochen wiedergefunden. (Ich habe allerdings auch nicht wirklich danach gesucht.) Aber ansonsten sind mit noch meine Missgeschicke mit meinen Büchern passiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen