Sonntag, 7. Juni 2015

Monatsrückblick Mai

Im
...habe ich folgende Bücher gelesen


Gelesene Bücher: 33
Davon Rezensionsexemplare: 2
Gelesene Seiten: 10645
Gelesene Seiten pro Tag: ca. 343,39


Meine Highlights diesen Monat waren zum einen "Flügelschläge in der Nacht" und zum anderen "Rabenfeuer - Die Flammen der Göttin"

Das Buch das mir diesen Monat am wenigsten gefallen hat war "Die Verwandlung", von einem Buch das ich für die Schule gelesen habe, war auch nichts anderes zu erwarten.




Kommentare:

  1. :o Der Wahnsinn! So viele Bücher!!!
    "Flügelschläge in der Nacht" mochte ich damals auch wirklich wirklich gerne :).

    AntwortenLöschen
  2. Hey Annalena,

    wow, 33 Bücher!!! Das ist echt ne Menge! Das schaffe ich mit etwas Glück und viel schulfrei in 3 Monaten ^.^
    Die Mythica Reihe hab ich mal angefangen, aber nicht weiterverfolgt, Obsidian und Onyx haben mir sher gut gefallen und Heart.Beat.Love fand ich auch ganz gut. Und deine Meinung zu "Die Verwandlung" kann ich ansatzweise nachvollziehen, ich muss gerade Kafkas "Der Prozess" lesen-gähn! Mit dem Schreibstil kann ich iwie gar nichts anfangen ^.^

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hey Annalena,

    wow, 33 Bücher!!! Das ist echt ne Menge! Das schaffe ich mit etwas Glück und viel schulfrei in 3 Monaten ^.^
    Die Mythica Reihe hab ich mal angefangen, aber nicht weiterverfolgt, Obsidian und Onyx haben mir sher gut gefallen und Heart.Beat.Love fand ich auch ganz gut. Und deine Meinung zu "Die Verwandlung" kann ich ansatzweise nachvollziehen, ich muss gerade Kafkas "Der Prozess" lesen-gähn! Mit dem Schreibstil kann ich iwie gar nichts anfangen ^.^

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Du hast 33 Bücher gelesen!?!?!?!? Da bin ich sprachlos und das kommt bei mir selten vor :D
    Bin gespannt wieviele es im Juni werden

    Viele liebe Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen