Montag, 27. Juli 2015

[Wunsch der Woche] "Selection 4 - Die Kronprinzessin" von Kiera Cass


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist. 

(Quelle: Sauerländer)
Worum geht es?
Die romantischste Liebesgeschichte seit es Prinzen und Prinzessinnen gibt geht in die vierte Runde – aber dieses Mal wird ALLES anders! 
 Die Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen hat ihr Ende gefunden – aber die Geschichte der ›Selection‹ ist noch lange nicht vorbei! 
 Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!
(Quelle: Sauerländer)

Leseprobe

Was mich an diesem Buch reizt....
Auch wenn die Geschichte von Maxon und America vorbei ist, ich habe mich so in den Schreibstil von Kiera Cass verliebt und auch in ihre Welt, das ich einfach auch dieses Buch lesen muss.



1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auch schon, hier weiterzulesen :) Als ich es letzte Woche im Laden gesehen hatte, konnte ich auch nicht widerstehen und habs gekauft ;) Allerdings kommen grad so viele tolle Bücher raus, dass ich noch nicht weiß, wann ich dazu komme, dieses zu lesen.

    AntwortenLöschen