Dienstag, 13. Oktober 2015

Gemeinsam Lesen



Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese gerade "Deadline - Tödliche Wahrheit" von Mira Grant und bin auf Seite 141 von 512 Seiten. Deadline ist der zweite Teil der NEWSFLESH - Trilogie. Mein lieber Klassenkamerade hat mir die Buchreihe ausgeliehen und ich muss die jetzt noch durchlesen.
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
Unsere Vorgesetzten haben sogleich ihr Beileid ausgesprochen und uns wissen lassen, dass sie uns bei dem Wechsel zu neuen Projekten unterstützen würden, wenn wir unser Forschungsprogramm einstellen wollten.
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Ich bin sehr froh, das mein Klassemkamerade mir die Bücher ausgeliehen hat, da sie einfach nur genial sind. Ich liebe den Humor von Mira Grant und auch die Handlung ist genial. Vor allem ist es toll, das Blogger die Protagonisten sind.
Die Buchmesse steht in den Startlöchern - morgen gehts los! Kommt ihr auch nach Frankfurt? Wenn ja, was ist euer Highlight auf der Messe? 
Wenn nein, was würdet ihr gerne erleben, wenn ihr hinfahren würdet?
Ich bin dieses Jahr zum Glück wieder auf der Buchmesse vertreten, da es mir letztes Jahr dort sehr viel Spaß gemacht hat.
Meine Highlights werden zum einen das Lovelybooks-Treffen sein und zum anderen das Frühstück mit Skoobe, dem Aufbau Verlag und dotbooks sein. Ich freue mich aber auch schon auf viele andere Veranstaltungen, unter anderem auch auf viele Koch-Veranstaltungen und Lesungen.
Ich bin allerdings auch nicht die ganze Zeit da, sondern nur am Wochenende.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen