Montag, 26. Oktober 2015

[Wunsch der Woche] "Vier Jahre ohne dich" von Katharina Wolf


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist. 

(Quelle: Amrûn Verlag)
Worum geht es?
Endlich ist Nora glücklich. Nach einer schwierigen Kindheit hat sie in Jan ihre erste große Liebe gefunden – und in seiner Familie Geborgenheit und Zusammenhalt.
Alles ist perfekt. Bis zu jenem Abend, der alles ändert. Nichts ist mehr so wie es war … selbst vier Jahre später nicht.
(Quelle: Amrûn Verlag)

Was mich an diesem Buch reizt....
Zu diesem Buch habe ich vor kurzem eine Leseprobe auf Facebook gelesen und war gleich begeistert von dem Buch. Jetzt fiebere ich dem Erscheinungsdatum entgegen und einen Zeitpunkt an dem ich Geld habe :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen