Dienstag, 10. November 2015

Gemeinsam Lesen



Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Im Moment lese ich "Thalam - Die Hüter der Erde" von Gabriele Ennemann aus dem Riverfield Verlag. Das Buch ist ein Rezensionsexemplar von dem Verlag, und auch wenn ich erst auf Seite 14 bin, klingt es sehr interessant und erweckt bei mit hohe Erwartungen.
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Vater Mundus schloss die Tür und wandte sich mir zu.

Wählst du spezielle Bücher von der Jahreszeit abhängig aus? 
Jain. Ich wähle die meisten Bücher unbewusst abhängig von der Jahreszeit ab.
Bewusst lese ich in der Weihnachtszeit mehr Weihnachtsbücher und Bücher, die in Winter spielen. Mir ist aber aufgefallen, dass ich im Sommer insgesamt mehr lese und auch mehr Bücher in Richtung Liebesromane, im Winter hingegen lese ich mir Bücher die in die Richtung Krimi/Thriller gehen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen