Montag, 23. November 2015

[Wunsch der Woche] Zimtsternküsse


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist. 

(Quelle: Amrûn Verlag)
Worum geht es?
Ein Zimtsternkuss ist etwa ganz Besonderes: zuckersüß, romantisch und wunderschön. Doch gerade für einen jungen Menschen ist es nicht immer leicht, den richtigen Partner zu finden und diesen Moment voller Glück erleben zu dürfen. Neun deutsche Autorinnen erzählen von der großen Liebe in der schönsten Zeit des Jahres. Denn wer möchte an Weihnachten schon Single sein?
(Quelle: Amrûn Verlag )

Was mich an diesem Buch reizt....
Als ich von dem Buch etwas gelesen habe, war mir klar, dass ich es haben muss. Es haben so viele schöne Autorinnen (die etwas weiter unten stehen) eine Geschichte für das Buch geschrieben, so das mir klar war, das es wunderschön werden muss. Außerdem ist die Leseprobe auch genial.
Auch wenn ich mir das Buch wahrscheinlich leider erst nach Weihnachten kaufen kann, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen.

Autoren:
C.M. Singer, Romana Grimm, Stefanie Hasse, Andrea Bielfeldt, Katharina Wolf, Stefanie Bender, Sina Müller, Jennifer Jäger und Stefanie Mühlsteph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen