Montag, 21. Dezember 2015

[Wunsch der Woche] "Obsidian 4: Origin - Schattenfunke" von Jennifer L. Armentrout


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist. 

(Quelle: Carlsen)
Worum geht es?
Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar das Undenkbare würde er wagen. Katy lebt nur von einem Tag auf den anderen, während sie immer neuen Tests unterzogen wird. Allerdings beginnt sie zu ahnen, dass sie bisher ein unvollständiges Bild von Daedalus hatte. Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Früher oder später wird Katy eine Antwort auf diese Frage bekommen, aber dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist …
(Quelle: Carlsen)

Leseprobe

Was mich an diesem Buch reizt....
Der dritte Teil hatte so einen schlimmen Cliffhanger am Ende, dass ich mich ziemlich geärgert habe, dass das Buch erst jetzt erscheint. Vielleicht ist der Weihnachtsmann ja so lieb und legt es mit unter den Weihnachtsbaum, damit ich endlich lesen kann wie es mit den beiden weitergeht..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen