Donnerstag, 18. Februar 2016

[TTT] 10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest


10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest
Heute war mein Problem ausnahmsweise mal nicht welche Bücher dafür in Frage kommen, sondern auf welche ich mich beschränken möchte.

Cináed
Bei dieser Trilogie besitze ich alle Teile, bin aber momentan noch am Lesen. Ich werde sie dieses Jahr auf jeden Fall noch durchlesen.
Dark Elements
Bei dieser Trilogie besitze ich die ersten beiden Teile, der dritte erscheint demnächst und dann werde ich es auch endlich lesen und wahrscheinlich auch wieder lieben.
BookElements
Bei dieser Trilogie besitze ich bisher nur das erste Buch. Die anderen beiden werde ich mir bestellen und signieren lassen, sobald der dritte Teil veröffentlicht wurde und dann die Trilogie wahrscheinlich in einem Rutsch durchlesen.
Spiegel-Saga
Vor kurzem habe ich Spiegelsplitter durchgelesen und es hat mir fast das Herz gebrochen, als ich gehört habe, das ich noch warten muss bis endlich der zweite Teil erscheint. Sobald der da ist, werde ich es lesen.
Royal
Den ersten Teil habe ich geliebt, wie ihr auch in meiner Rezension lesen könnt. Und da ich Alexander liebe, muss ich einfach weiterlesen.
Amor-Trilogie
Von der Amor Trilogie besitze ich nur den ersten Teil. Ich wollte bisher noch nicht weiter lesen, weil es den dritten Teil nur als Hardcover gab. Jetzt steht allerdings das Erscheinungsdatum des Taschenbuches fest, sodass ich anfangen kann die Trilogie zu lesen.
Obsidian
Die Obsidian Reihe gehört zu meinen Lieblingsbuchreihen, sodass ich natürlich auch diese Reihe weiter lesen muss.
Maze Runner
Von dieser Trilogie besitze ich den Schuber. Ungelesen. Ich muss da mal so langsam was an der Tatsache ändern.
Tintenherz
Diese Trilogie habe ich letztes Jahr erworben und jetzt muss ich auch mal langsam anfangen die Bücher zu lesen.
Die Zeitlos-Trilogie
Diese Trilogie muss ich alleine schon lesen, weil sie von Sandra Regnier geschrieben wurde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen