Montag, 29. Februar 2016

[Wunsch der Woche] "Herz verloren" von Simone Elkeles


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist. 

(Quelle: cbt )
Worum geht es?
Vic Salazar ist seit langem in Monica verliebt, die Freundin seines besten Freundes Trey. Doch Vic würde Trey nie verraten, der auch noch sein bester Kumpel im Footballteam ist. Also tut er so, als könnte ihm Monica egaler nicht sein. Monica ist zufrieden mit Trey, der solide und zuverlässig ist. Ganz im Gegensatz zu Treys undurchschaubarem Freund Vic, aus dem sie einfach nicht schlau wird. Doch als Vic sie in einem unvorhergesehenen Moment küsst, sprühen die Funken …

(Quelle: cbt )

Was mich an diesem Buch reizt....
Dieses Buch habe ich eigentlich nur durch Zufall beim Stöbern entdeckt.
Vor längerer Zeit habe ich den ersten Teil dieser Reihe "Herz verspiel" schon gelesen und hatte mich zu dem Zeitpunkt gefragt, ob den noch ein weiterer Teil der Reihe erscheinen soll. Leider habe ich dann das Buch aus den Augen verloren und erst vor Kurzem entdeckt, das dieser Teil auch endlich auf dem Markt ist und ihn daraufhin natürlich auch direkt auf meine Wunschliste gesetzt.
Und wer weiß... Vielleicht komme ich ja irgendwann mal dazu, mir das Buch zu kaufen und es zu lesen.


Kommentare:

  1. Huhu liebe Annelena!

    Simone Elkeles Bücher habe ich auch auf meiner Wunschliste. "Herz verloren" habe ich vor Kurzem bei der lieben Favola gewonnen, das Buch wird also bald bei mir einziehen. Aufs Lesen freue ich mich schon sehr, denn die Leseprobe fand ich schon ganz nett. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      Von der Autorin habe ich bis auf "Herz verspielt" auch noch kein Buch gelesen, auch wenn der Rest, bei mir wie bei Dir, auf meiner Wunschliste steht.
      Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen von "Herz verloren"

      Liebe Grüße
      Annalena ♥

      Löschen