Dienstag, 29. März 2016

[Gemeinsam Lesen] Percy Jackson - Diebe im Olymp



Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich möchte gleich mal wieder mit Percy Jackson - Diebe im Olymp beginnen. Da ich noch nicht angefangen habe zu lesen, bin ich noch auf der ersten Seite.
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
Echt, ich hab nicht darum gebeten, als Halbblut auf die Welt zu kommen.
Hat dich eine Geschichte jemals so sehr geprägt, dass es deine Sicht auf Bücher und deinen Lesegeschmack irgendwie verändert hat?
Da fällt mir jetzt spontan kein Buch und auch keine Geschichte ein. Außer Harry Potter und irgendwelche Bücher, die ich als Kind vorgelesen bekommen habe, aber die Bücher haben dafür gesorgt, das ich angefangen habe zu lesen und Bücher zu mögen, von daher zähle ich diese Bücher zu dieser Frage nicht mit zu.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen