Dienstag, 22. März 2016

[Gemeinsam Lesen] Vier Jahre ohne dich



Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich fange gleich mit "Vier Jahre ohne dich" von Katharina Wolf an und bin deswegen noch auf der ersten Seite. Das Buch besitze ich in der Wunderschönen grünen Edition und ich freue mich schon darauf es endlich zu lesen, da ich es schon seit dem erscheinen bei mir zuhause liegen habe.
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
Ich wachte plötzlich auf. Schlagartig.
Bleiben eure Lieblingsbücher immer gleich oder gibt es Bücher, die ihr mal geliebt habt und jetzt nicht mehr, oder Bücher, die ihr mal nicht mochtet und jetzt liebt? Und welche Bücher sind das?
Da gibt es viele Bücher.
Früher habe ich Twilight mindestens einmal im Monat gelesen, heute lese ich es nur ganz selten. Ich glaube, das letzte Mal habe ich es 2014 oder so gelesen. Es ist für mich immer sehr scher zu sagen, welches Buch mein Lieblingsbuch ist, da ich zu viele Bücher gerne lese und auch gerne öfters lese. Ein Buch, wo ich jetzt einfach mal sage, das es eins meiner Lieblingsbücher ist Harry Potter. Ich glaube, Harry Potter ist das einzige Buch, von dem ich 3 Ausgaben besitze.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen