Freitag, 4. März 2016

Monatsrückblick Februar

Im
...habe ich folgende Bücher gelesen:




Gelesene Bücher: 25
Davon Rezensionsexemplare: 3
Gelesene Seiten: 8309
Gelesene Seiten pro Tag: ca. 286,52


Diesen Monat hat mir "Aus dem Leben eines Taugenichts" am wenigsten gefallen, aber bei einem Buch, das ich für die Schule lesen musste, habe ich auch nichts anderes erwartet. 

Wie viele Bücher habt ihr im Februar gelesen? Und welches Buch ist euer Highlight?



Kommentare:

  1. Huhu Annalena!
    Wow hast du viel gelesen! Ich habe zwölf Bücher gelesen und bin ganz zufrieden damit!
    Ich wünsche dir Freude beim Lesen im März!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Petra,
      Ja... Ich hatte letzten Monat wieder relativ viel Zeit, da kommt dann so eine Zahl zustande :)
      12 Bücher sind doch auch ein guter Wert.
      Ich wünsche Dir nächsten Monat auch ganz viel Spaß und auch Zeit zum und beim Lesen :)
      Liebe Grüße
      Annalena ♥

      Löschen